Viridis

690 Euro incl. Versand

Die Wand zum Strahlen bringen...

Das schafft "Viridis" (lateinisch: grün) mit seinen unzähligen grünen Schattierungen, die mit weißen Bereichen geometrisch vermischt wurden, spielend ! Die Strukturen sind auch bei diesem Unikat deutlich  aufgebracht. Die Oberfläche ist glasartig glänzend gestaltet. Dieses Werk ist einzigartig und derart individuell geschaffen worden, dass es mit Leichtigkeit den Betrachter in seinen Bann zieht.  "Viridis" ist der krönende Abschluss eines modernen, progressiven Einrichtungsstils. Viridis stachelt die Fantasie an. "Viridis" wirkt wie eine zusätzliche Lichtquelle im Raum.  

Wer ein ultramodernes Bild, das weltweit nur ein  einziges Mal existiert, sein Eigen nennen möchte, dürfte mit  diesem Werk genau richtig liegen und auch nachhaltig mit  seiner Designentscheidung glücklich sein; zumal die Betrachter und  Besucher dieses Gefühl ganz sicher teilen werden... Grün ist und bleibt hipp !

Größe
B/H  100 x 100 cm

Besonderheit des Objekts:
Es handelt sich hierbei um eine Unikatsleinwand mit nicht exakter 90- Grad- Winkelung,  die von uns so beim Hersteller geordert wurde, um ein absolut individuelles Werk zu erschaffen. Dadurch entsteht ein grandioser Effekt der Wandpräsentation, die künstlerisch vorsätzlich "leicht unwinkelig" realisiert wurde. Der Effekt: Unbeschreibbar & einfach einmalig !

Material
Acryl auf Leinwand / Keilrahmen Holz / Stärke 4 cm

Das Bild ist mit einer "Firnis"; also einem schützenden Klarlackanstrich versiegelt worden, sodass die Farben lebendig und gläsern wirken und das Werk auf Generationen hin zu 100 % vor UV- Einflüssen und "Vergilbung" schützt.

 
E-Mail
Anruf
Instagram