Sissano

690 Euro incl. Versand

Puristisch, zeitlos & einzigartig. Grandios geometrisch. Das klare Gegenteil von "verspielt" !

Ein Werk der nichtgegenständlichen Kunst, das ganz sicher die Blicke auf sich zieht; erst
echt wegen der puristischen Wirkung. Hohe Leuchtkraft und Dreidimensionalität durch deutliche Spachtelstrukturen. Für jede Wand der absolute Hingucker. Die Oberfläche wurde mehrfach mit einer Klarlackschicht behandelt, sodass "Sissano" auch noch in 100 Jahren nichts von seinem Glanz und seinen leuchtenden Farben verlieren wird. Weder UV- Strahlung noch sonstige Einflüsse, die ein Werk verblassen oder vergilben lassen könnten, haben eine Chance, der Vita von "Sissano" zu schaden.

Größe
B/H  100 x 100 cm

Material
Acryl auf Leinwand / Keilrahmen Holz / Stärke 4 cm

Das Bild ist mit einer "Firnis"; also einem schützenden Klarlackanstrich versiegelt worden, sodass die Farben lebendig und gläsern wirken und das Werk auf Generationen hin zu 100 % vor UV- Einflüssen und "Vergilbung" schützt.

 
E-Mail
Anruf
Instagram