Pacala

890 Euro incl. Versand

Soll Ihre Wand mal richtig auffallen und ins Schwarze treffen ? Dann ist das hier genau das richtige Werk.

Top modernes & großformatiges Kunstwerk von kunstwärk.de: Wer seine Wand mit einem individuellen, grandiosen Einzelstück
krönen möchte und dazu ein größer dimensioniertes Werk sucht, wird mit "Pacala" perfekt richtig liegen und auf Dauer begeistert sein. Mit 150 cm Breite perfekt dazu geschaffen, um über einem Sofa zu glänzen... "Pacala" strahlt mit seinen warmen, erdfarbenen Strukturen eine deutliche Individualität und wundervolle ruhige Eleganz aus. Hoch wie quer präsentiert, ist "Pacala" ein Eyecatcher, der seines Gleichen sucht und auch in diesem Preissegment ein Angebot darstellt, wenn es sich auch verbietet, bei Kunstgegenständen von einem "Angebot" zu sprechen. Fakt ist, dass die Individualität und besondere Designsprache von "Pacala" etwas ganz Besonderes ist. Tiefste Spachtelstrukuren und eine Hochglanzoberfläche sind auch hier besondere Merkmale dieses Werks.

Größe
B/H  150 x 100 cm

Material
Acryl auf Leinwand / Keilrahmen Holz / Stärke 4 cm

Das Bild ist mit einer "Firnis"; also einem schützenden Klarlackanstrich versiegelt worden, sodass die Farben lebendig und gläsern wirken und das Werk auf Generationen hin zu 100 % vor UV- Einflüssen und "Vergilbung" schützt.



 
E-Mail
Anruf
Instagram