Green Planet

790 Euro incl. Versand

Beim Blick auf "Green Planet" wird sofort deutlich, wie schnell es ein perfektes Bild vermag, positive Gedanken und gute Laune durch die Harmonie von Design & Farben zu vermitteln.
Als blicke man durch ein weit geöffnetes Fenster in die ungetrübte Natur: Auf Wiesen & Wälder...
"Green Planet" verzaubert den Betrachter und strahlt die sprichwörtliche Ruhe aus, die uns im Alltag so oft fehlt.

Und das mit einer Eleganz und  tiefen Harmonie, die durch die besondere Designsprache und Strukturführung geprägt ist.

Auf den zweiten Blick stechen dezente neonfarbene aber auch metallische Bereiche ins Auge, die dem Werk immer wieder neue Betrachtungswinkel und Geheimnisse eröffnen.

Ein echtes Designerstück, das perfekt zu extravaganten Einrichtungsstilen passt und  mit einer hochglänzenden, glasartigen Oberfläche veredelt und abgeschlossen wurde.

Größe
B/H  140 x 70 cm

Material
Acryl auf Leinwand / Keilrahmen Holz / Stärke 4 cm

Das Bild ist mit einer "Firnis"; also einem schützenden Klarlackanstrich versiegelt worden, sodass die Farben lebendig und gläsern wirken und das Werk auf Generationen hin zu 100 % vor UV- Einflüssen und "Vergilbung" schützt.



 
E-Mail
Anruf
Instagram