Funfair

590 Euro incl. Versand

Ein grandioses Meisterstück in Bezug auf Design und einmalige hervorstechende Farbvielfalt.

Eine Explosion von ca. 60 Farbschattierungen & multiplen Strukturgängen. "Die Wand lebt"... Unser Motto passt kaum treffender zu einem unserer Werke. Das Unikat strahlt tatsächlich wie ein zusätzliches Fenster im Raum. Funfair hat eine ganz besondere Entstehungsgeschichte: Es handelte sich um ein ca. 40 Jahre altes Jahrmarktbild mit Hintergrundbeleuchtung.

kunstwärk.de fand das mit Patina und Gebrauchsspuren angehauchte Werk so faszinierend, dass wir uns entschlossen haben, es in einem neuen Design weiter leben zu lassen. Das Jahrmarktbild wurde liebevoll und arbeitsintensiv übermalt und bearbeitet. Der Rahmen wurde belassen; das fertige Werk neu eingefasst und fixiert. Das Glas des Jahrmarktbildes wurde nicht mehr verwendet, da unsere Werke mit Hochglanzoberfläche angefasst und erlebt werden wollen.

Jedoch wurde der Rahmen von kunstwärk.de aufgearbeitet, was den besonderen Reiz von "Funfair" ( engl.: "Jahrmarkt" ) ausmacht. Der schwarze Lack- Rahmen hat natürlich Patina angesetzt, also winzige Altersspuren; jedoch keine groben Kratzer o.ä. Das Ergebnis ist unserer Meinung nach wirklich faszinierend. Gerade vor dem Hintergrund der Geschichte von `Funfair`. Wer also dieses Unikat ersteht, kauft "echte Geschichte"; künstlerisch modern u. zeitgemäß volldendet...

Größe incl. Rahmen:
B/H  73,5 x 103,5 cm

Material
Acrylgemälde  - Rahmen: Kunststoff Glanzlack schwarz, Stärke: ca. 4 cm

Das Bild ist aktuell mit einer "Firnis"; also einem schützenden Klarlackanstrich versiegelt worden, sodass die Farben lebendig und gläsern wirken und das Werk auf Generationen hin zu 100 % vor UV- Einflüssen und "Vergilbung" schützt.

 
E-Mail
Anruf
Instagram