Fremantle Harbour

790 Euro incl. Versand

Stil, Eleganz, zeitloses Design, Individualität und natürlich eine Weltauflage von 1 !

Ein Hingucker, der jede Wand mit Nachdruck zum Strahlen bringt. Ob im Geschäftsbereich oder zu Hause. Eine frische Farbkomposition, die mit edelstahlfarbenen, weißen, blauen und grün/gelben Bereichen strukturell durchsetzt ist. Kein Massenprodukt, sondern ein liebevoll bis ins Detail gefertigtes Werk, das durch seine fühlbaren Strukturen und seine glasartig glänzende Lackoberfläche deutlich aufzufallen versteht.

Der Begriff "Eyecatcher" in seiner schönsten künstlerischen Form... "Die Wand lebt" durch ein derart schönes und ausgeglichen komponiertes Unikat von kunstwärk.de

Größe
B/H  120 x 100 cm

Material
Acryl auf Leinwand / Keilrahmen Holz / Stärke 4 cm

Das Bild ist mit einer "Firnis"; also einem schützenden Klarlackanstrich versiegelt worden, sodass die Farben lebendig und gläsern wirken und das Werk auf Generationen hin zu 100 % vor UV- Einflüssen und "Vergilbung" schützt.


 
E-Mail
Anruf
Instagram