Ethiopian Beauty
390 Euro !!! incl. Versand


„Africans“ im PopArt- Style.   Absolut hipp.
Ein Unikat, das aufgrund der Dimension auch für kleinere Wände oder Präsentationsflächen perfekt geeignet ist. Und trotzdem: Ein Hingucker, auf den man Sie ganz sicher ansprechen wird. Wunderschöne Farbgänge, die den Anmut der jungen Dame grandios in Szene setzen. Wir bieten dieses Werk zu einem tatsächlich unschlagbaren Preis an, der die Entscheidung gegen einen Massendruck aus dem Bau- oder Möbelmarkt doch leicht machen dürfte. Ganz simpel erklärt: Für uns als Galerie ist es ein Versuch, derartig stylische Ethno- Werke anzubieten. Sollte die Nachfrage positiv sein, werden wir gleichgelagerte "Africans", "Indians" oder auch "Asians" in deutlich größeren Dimensionen präsentieren. Warum nicht ein Eskimo in 2x2 m...


Größe
40 / 50 cm

Material
Acryl auf Leinwand / Keilrahmen Holz

Das Bild ist mit einer "Firnis"; also einem schützenden Klarlackanstrich versiegelt worden, sodass die Farben lebendig und gläsern wirken und das Werk auf Generationen hin zu 100 % vor UV- Einflüssen und "Vergilbung" schützt.

 
E-Mail
Anruf
Instagram