Colours Disaster

1.090 Euro incl. Versand

Colours Disaster     "Das Verhängnis des Kolorits"
Edles Unikat in den Farbtönen des Koloritgesteins.
Unzählige Farbschattierungen und geometrisch gespachtelte Strukturgänge lassen bei jedem Blick neue Facetten des Werks erkennen, das je nach Lichteinfall ganz deutlich die Farbwirkung ändert.
Hoch aufwendig & betont luxuriös hergestellt. Mit feinem Goldrand.

"Colours Disater" wurde in sehr zeitintensiven künstlerischen Sitzungen geschaffen; immer wieder und wochenlang verändert bis das perfekte Ergebnis endlich vorlag. Eine Krönung für das Auge; bestehend aus vielen Farb- und Strukturschichten.
Kein Sonderangebot. Dafür kann es dieses einmalige Werk niemals geben. Denn die Ausstrahlung und Einzigartigkeit von "Colours Disaster" ist zigfach höher und wertvoller als sein Preis. Also doch ein tolles Angebot...

Größe
B/H  100 x 150 cm

Material
Acryl auf Leinwand / Keilrahmen Holz / Stärke 4 cm

Das Bild ist mit einer "Firnis"; also einem schützenden Klarlackanstrich versiegelt worden, sodass die Farben lebendig und gläsern wirken und das Werk auf Generationen hin zu 100 % vor UV- Einflüssen und "Vergilbung" schützt.



 
E-Mail
Anruf
Instagram