Balinese Night

790 Euro incl. Versand

Balinese Night...
Die Indonesische Nacht als perfektes Unikat für die private oder geschäftliche Wand.
Das Werk strahlt  tiefste Ruhe aus, ohne dabei jemals langweilig zu wirken.

Individueller Stil und edle Eleganz deuten die Spiegelung auf der Wasseroberfkäche bei untergehender Sonne wieder. Die aufgebrachte Hochglanzoberfläche bringt dieses Werk an der Wand förmlich zum Fließen. Das führt zu immer wieder neuen visuellen dynamischen Effekten und einem unvergleichlichen Glanzeffekt. Und Eines können Sie uns getrost glauben: Im Original wirkt das Werk 100 mal stärker als auf den hier gezeigten Darstellungen.  Verspochen !

Größe
B/H  120 x 100 cm

Material
Acryl auf Leinwand / Keilrahmen Holz / Stärke 4 cm

Das Bild ist mit einer "Firnis"; also einem schützenden Klarlackanstrich versiegelt worden, sodass die Farben lebendig und gläsern wirken und das Werk auf Generationen hin zu 100 % vor UV- Einflüssen und "Vergilbung" schützt.



 
E-Mail
Anruf
Instagram