Amur

550 Euro incl. Versand

Warme Ausgeglichenheit und tiefe Farbharmonie.

So lässt sich `Amur` am treffendsten künstlerisch beschreiben. Blaue Flächenstrukturen, die mit roten Bereichen harmonieren. Dazu unaufdringliche schwarze und gelbe Einschlüsse. Eine glasartig glänzende Oberfläche schliesst dieses Werk ab. `Amur` passt zu vielen Einrichtungsstilen; ist unaufdringlich und bescheiden. Eben kein Farbknaller ! Das will dieses Werk nicht sein.

Aber `Amur` fällt trotzdem sehr nachhaltig auf und ist spielend in der Lage, alle Blicke auf sich zu ziehen. Ein wunderschönes Einzelstück; liebevoll und harmonisch gearbeitet.

Größe
B/H  100 x 50 cm

Material
Acryl auf Leinwand / Keilrahmen Holz / Stärke 4 cm

Das Bild ist mit einer "Firnis"; also einem schützenden Klarlackanstrich versiegelt worden, sodass die Farben lebendig und gläsern wirken und das Werk auf Generationen hin zu 100 % vor UV- Einflüssen und "Vergilbung" schützt.

 
E-Mail
Anruf
Instagram