Objekt             

free press

 zeitkritisch | reaktionär | transportierend | einzigartig


Das ist die Projektarbeit „free press“.

Ein künstlerisch umgesetztes Statement für unsere freie Presse in einem der freiesten Länder der Welt. Hier darf Jeder noch Alles sagen und schreiben, solange er die Rechte Anderer nicht beeinträchtigt.

Das Werk ist aufgrund der Konzeption zeitlos ausgerichtet und der absolute Hingucker für ein dazu passendes Ambiente. Etwas Mut ? Wir haben davon genug.

Schauen Sie es sich mal bei uns an. Das „free press“ ist wirklich einzigartig und schräg. Aber Mut für Schräges haben unsere Kunden seit Jahren bewiesen.

 

 

Größe             

B/H  90 x 90 cm

 

Material          

Acryl auf schwerer MDF- Holzplatte

mit stabiler Drahtaufhängung auf der Rückseite

 

Das Bild ist mit einer "Firnis"; also einem schützenden Klarlackanstrich

versiegelt worden, sodass die Farben lebendig und gläsern wirken und das Werk

auf Generationen hin zu 100 % vor UV- Einflüssen und "Vergilbung" schützt.

 

Preis               

490 Euro


 

 

Details: