Queensland

790 Euro incl. Versand

Warme florale Farbschattierungen, die geometrisch miteinander harmonieren.

Klare Strukturen und doch immer wieder aufregende Bereiche, die nicht auf den ersten Blick auffallen. Tiefe Strukturgänge. Hochglanzoberfläche. Ein exklusives Unikat von kunstwärk.de, das an hellen wie dunklen Wandflächen eine einzigartige Wirkung erzielt.

Die Edelstahlbereiche des Werks passen perfekt in moderne Wohn- oder Geschäftsbereiche. "Queensland" ist atemberaubendes Design pur... Lebendig, frisch, jugendlich. Und ganz bestimmt auch nach Jahren noch nicht langweilig oder öde !

Größe
B/H  140 x 70 cm

Material
Acryl auf Leinwand / Keilrahmen Holz / Stärke 4 cm

Das Bild ist mit einer "Firnis"; also einem schützenden Klarlackanstrich versiegelt worden, sodass die Farben lebendig und gläsern wirken und das Werk auf Generationen hin zu 100 % vor UV- Einflüssen und "Vergilbung" schützt.

 
E-Mail
Anruf
Instagram