Cera Copper

650 Euro incl. Versand

Puristik prägt dieses grandiose Werk.
Eine klare metallische luxuriöse Designsprache...

Blau - kupfermetallic - schwarz. Schluss.

Ein Werk, das durch Feinarbeit und hochglänzende Oberfläche nachhaltig beeindruckt und ganz sicher den Betrachter in seinen Bann zieht.
Warten Sie mal die Reaktion Ihrer  Besucher in Bezug auf "Cera Copper" ab, denn dieses Einzelstück leuchtet auch fast noch bei Dunkelheit...

Durch die hohe Lichtreflektion der metallischen Oberfläche wirken die Aufnahmen hier im oberen Bereich heller. Das ist in der Realität nicht der Fall !!! Das Werk hat eine durchgehend gleiche Farbstruktur.

Größe
B/H  54 x 78 cm

Material
Acryl auf Leinwand / Keilrahmen Holz

Das Bild ist mit einer "Firnis"; also einem schützenden Klarlackanstrich versiegelt worden, sodass die Farben lebendig und gläsern wirken und das Werk auf Generationen hin zu 100 % vor UV- Einflüssen und "Vergilbung" schützt.



 
E-Mail
Anruf
Instagram